Über uns

Ihr Immobilienprojekt in sicheren Händen

Für unsere tägliche Arbeit haben wir Strukturen geschaffen, die eine hohe Qualität und absolute Genauigkeit sicherstellen. So können wir eine sichere Projektentwicklung gewährleisten und das Vertrauen unserer Kunden bestätigen.

Unser Vorgehen - Ablauf der Projektentwicklung

Bestandsaufnahme

Vor der Entwicklungsphase prüfen wir in einer breit angelegten Bestandsaufnahme alle Eventualitäten, sichten notwendige Unterlagen und klären mögliche Finanzierungswege. In einem detaillierten Bericht werden alle für die Projektentwicklung relevanten Faktoren erfasst.

Projektplanung

Wir kümmern uns um alle vorbereitenden Maßnahmen und übernehmen die Kommunikation mit Architekten, dem Bauamt, Vermessern und lassen alle Fäden bei uns zusammenlaufen. Unsere Projektmanager behalten stets den Überblick.

Projektausführung

Während der Projektdurchführung bleiben wir in engem Kontakt zu unseren Business-Partnern und kümmern uns um die Bestandssanierung. Das umfasst neben verschiedenen Aufwertungsmaßnahmen in unseren Häusern, wie beispielsweise Modernisierungsmaßnahmen oder ganze Kernsanierungen, auch die rechtliche Organisation.

Projektende

Nach erfolgreicher Umsetzung sorgen wir auch beim Verkauf für eine professionelle Abwicklung und entsprechend der Aufwertungsmaßnahmen auch einen profitablen finanziellen Ausgleich, der Kunden und Partner gleichermaßen anspricht. Alternativ kümmern wir uns auch im Nachgang um die Immobilienverwaltung.

Unsere Werte

Unsere Werte

Als Unternehmensgruppe stehen wir in jedem Aufgabenbereich für nachhaltige, langfristige und qualitativ hochwertige Projektentwicklung. Und das merken unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter. Denn kein Projekt ist wie das andere und trotzdem schaffen wir eine professionelle Wohlfühlatmosphäre für Kunde und Team. Diese Verbindung ist uns wichtig, denn sie macht unser Vorgehen bei jedem Projektschritt aus.

Unsere Werte
Unser Anspruch

Unser Anspruch

Bei unserer täglichen Arbeit orientieren wir uns an einem weltorientierten Wertesystem, das sich bei unserem Vorgehen niederschlägt. Nur wenn wir unseren eigenen Ansprüchen dabei gerecht werden, können wir zufriedenstellende Ergebnisse für unsere Kunden liefern. Das ist es, was uns antreibt.

Bei allen Projektschritten behalten wir immer das eigentliche Ziel im Blick und tun alles dafür, dieses auch zu erfüllen. Diese Begeisterung für die Sache selbst ist es, was unsere Partner spüren und weshalb sie gerne mit uns zusammenarbeiten. Der Erfolg gibt diesem Vorgehen und unseren Ansprüchen recht.

Wie können wir Ihr Projekt oder Ihre Bestandsimmobilie erfolgreich weiterentwickeln?